Events Unternehmen Virtuelle Hochschulkontaktmesse der Hochschule Ansbach 2021 – Wir sind dabei!

Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Traumjob? Ihr möchtet Online-Netzwerken? Dann schaut doch mal bei der virtuellen Hochschulkontaktmesse der HS Ansbach vorbei und besucht unseren Stand oder unser Meet & Greet am 27. Mai und lernt uns persönlich kennen!

Vom 03.-31. Mai 2021 findet die erste virtuelle Hochschulkontaktmesse der Hochschule Ansbach statt. Durch das virtuelle Format habt ihr trotz der besonderen Situation die Möglichkeit, potenzielle Arbeitsgeber*innen kennenzulernen und euch zu informieren.

Zusammen mit anderen Unternehmen der Region stellen wir uns vor. Dazu gibt es verschiedenste Vorträge zu Bewerbungen, Einstiegsmöglichkeiten und zu vielen weiteren Themen. Die Messe inklusive der Stellenangebote ist dabei für jeden zugänglich, lediglich zu den Vorträgen können sich nur Studierende der Hochschule Ansbach anmelden.

Ihr möchtet mehr über die IPI wissen?

Dann nutzt die Chance und seht unseren Stand genauer an. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu unserem Unternehmen und welche Stellen wir gerade besetzen möchten.

Kommt gerne auch zu unserem Meet & Greet am 27. Mai von 16 – 17 Uhr vorbei und bekommt einen tieferen Eindruck, was wir genau bei der IPI machen und wie wir arbeiten. Gerne könnt ihr uns hier direkt Fragen stellen und erhaltet Einblicke, was unser 65-köpfiges Team zu etwas ganz Besonderem macht. Die Anmeldung für Studenten findet ihr direkt hier.

Also schaut direkt auf der virtuellen Messe vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck. Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen!

Direkt Interesse an Stellenangeboten?

Falls ihr nicht an der Hochschule studiert, uns aber trotzdem näher kennen lernen wollt, meldet euch gerne direkt bei uns! Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier. Denn wir sind auch aktuell auf der Suche nach neuen Teamplayern, die ihre Ideen bei uns verwirklichen und eng mit den anderen Kolleg*innen zusammen arbeiten möchten.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Ireen Scholze