Logo IPI
Suche
Close this search box.
Hochschulkontaktmesse Companies@Campus

Beitrag teilen:

Archiv

Die Gestaltung von modernen digitalen Arbeitsplätzen und der Zusammenarbeit im Unternehmen klingen für dich nach einem spannenden Berufsumfeld? Du bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit, einem Praktikum, einer Abschlussarbeit oder einem Direkteinstieg? Dann merke dir den 25. April 2024 vor und besuche unseren Stand bei der Hochschulkontaktmesse in Ansbach!

Entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei der Companies@Campus

Die Hochschulkontaktmesse „Companies@Campus“ als Austauschplattform für potenzielle Arbeitgeber und gut ausgebildete Fachkräfte bietet Studierenden die ideale Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und an ihrer beruflichen Zukunft zu arbeiten. Es erwarten dich Messestände der Firmen sowie verschiedene Vorträge zu Bewerbungen, Einstiegsmöglichkeiten und weitere Themen rund um die Stellensuche. Zusammen mit rund 50 anderen Unternehmen aus verschiedenen Branchen der Region sind wir zwischen 10 und 15 Uhr vor Ort, um dir alle deine Fragen zu beantworten.

IPI: Dein Weg zu innovativen Karrierechancen

Neugierig, wer wir sind? Was wir tun? Und wie es sich anfühlt, Teil unseres Teams zu sein? Besuche uns an unserem Stand in Gebäude 70, EG und erfahre es aus erster Hand. Nutze die Gelegenheit dich mit unseren Ansprechpartnern auszutauschen und dir spannende Karrieremöglichkeiten ganz in deiner Nähe aufzeigen zu lassen, z.B. den Direkteinstieg im Rahmen einer Festanstellung im Consulting. Wir zeigen dir, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber mit Zukunftspotential macht, welche Stellen wir gerade besetzen möchten und warum du bei uns genau richtig bist. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Weitere Informationen zur Hochschulkontaktmesse findest du auf der Website der Hochschule.

Du bist nicht mehr im Studium, aber auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven? Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Arbeitswelt gestalten wollen. Schau doch gleich hier nach unseren aktuellen Stellenangeboten und freien Ausbildungsplätzen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert