Events Zu Gast auf dem European Collaboration Summit

Wir packen unsere Koffer für Wiesbaden! Dort findet vom 27. bis 29. Mai der European Collaboration Summit statt. Die Veranstaltung, die auch unter dem Namen Collabsummit bekannt ist, ist die weltweit größte von der Gemeinschaft getriebene Konferenz, die sich auf den Modern Workplace, dessen Technologien und die digitale Transformation fokussiert hat. Ziel ist es, Business und Technologie zusammenzubringen, damit Entscheidungen bezüglich der sich rapide ändernden digitalen Transformation getroffen werden können.

Die drei Tage sind voll gepackt mit spannenden Sessions zu den Themen Microsoft 365, Azure, SharePoint, AWS, Multicloud und Business Apps für unterschiedliche Schwerpunkte wie etwa Modern Workplace, Developing und Business Apps.

Der Montag beginnt mit verschiedenen 8-stündigigen Workshops. Dort gibt es Power- und MasterClasses zu den Themen „Developing Apps for Microsoft Teams“, „SharePoint and Office 365 Development“ sowie „Enterprise Search“. Dienstag geht es mit der General Keynote „Digital Transformation is easy to say, but hard to really understand and even harder to implement“ los – damit aber nicht genug. Den ganzen Tag über sind spannende Vorträge geplant. Wir freuen uns schon auf die Themen „Will Teams take over from email?“, „Communication as a part of collaboration“, „Designing and operating of modern applications with Microsoft Azure“ und mehr.

Auch am letzten Tag ist das Programm voll gepackt mit vielfältigen Sessions: „The fifty shades of user adoption“, „Taking your SharePoint to the next level – Transforming existing sites to the Modern Experiences“ sowie „Untangling the Planner, Teams, Project, Project Online, To-Do and Roadmaps planning web of confusion!“ um nur einige zu nennen.

Wir sind gespannt auf den Austausch mit Speakern wie Dan Holme, Director of Product Marketing, SharePoint & Yammer, Heidi Gloudemans, Director Product Marketing Microsoft Teams, beide Microsoft, Cosima von Kries, Technical Evangelist Nintex, sowie Peter Baddeley, Director Qaixen. Aber auch das Networking mit den anderen Teilnehmern des Collabsummit wird nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz – kommen Sie bei Fragen einfach auf uns zu.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Christina Reif