Nintex

Company description

Nintex, based in Melbourne, offers innovative software and cloud services which enable companies to automate business processes quickly and easily. The software manufacturer is specialised in workflow solutions for automating complex processes and the creation of seamlessly integrable forms.

 

Reasons for the partnership

The integration of processes is an important pillar of the digital workplace. High-performance workflows and intelligent form solutions allow employees to work more efficiently and productively – independent of device and location.

Since 2008, we have worked closely with Nintex and are one of the few Prime Partners in Germany. Through long years of exchanging expertise and experience with Nintex, we can provide our customers with highly-qualified consultants. The automation of complex processes becomes child’s play. And should the workflow ever come to a halt, we help you through our direct connection to the Nintex Support.

 

What do you gain from Nintex in combination with IPI?

 

  • We extend your digital workplace through process automation

    With Nintex, our SharePoint and Office 365 solutions are extended through high-performance workflow, form and mobile solutions. Utilising the Nintex cloud platform, we build bridges to other systems outside the Microsoft platform to offer comprehensive, unified processes.

  • Acquiring Nintex licences

    From consultation for the perfect licence to acquisition through to the management, with us you can receive everything from a single source.

  • Training and best practices

    In order for Nintex to be properly introduced into your company from the very beginning, we support you through standardised or individually tailored training sessions and best practice consulting.

Nintex

Unternehmensbeschreibung

Das aus Melbourne stammende Unternehmen Nintex bietet innovative Software und Cloud-Dienste, die es Unternehmen ermöglichen Geschäftsprozesse schnell und einfach zu automatisieren. Der Softwarehersteller hat sich unter anderem auf Workflow-Lösungen zur Abbildung von komplexen Prozessen sowie die Erstellung von nahtlos integrierbaren Formularen spezialisiert.

 

Gründe für die Partnerschaft

Die Integration von Prozessen ist eine wichtige Säule im Digital Workplace. Leistungsfähige Workflows und intelligente Formularlösungen lassen den Mitarbeiter effizienter und produktiver arbeiten – unabhängig vom Endgerät und Arbeitsort.

Seit 2008 arbeiten wir eng mit Nintex zusammen und gehören zu den wenigen Premier Partnern in Deutschland. Durch den langjährigen Know-How-Transfer und Erfahrungsaustausch mit Nintex, können wir unseren Kunden hochqualifizierte Consultants an die Hand geben. So wird auch das Abbilden von komplexen Prozessen zum Kinderspiel. Und sollte der Workflow doch mal stocken, helfen wir Ihnen mit unserer direkten Verbindung zum Nintex Support weiter.

 

Was bringt Ihnen Nintex in Kombination mit IPI?

 

  • Wir erweitern Ihren Digital Workplace um Prozessautomation

    Mit Nintex erweitern wir unsere SharePoint- und Office 365-Lösungen um leistungsfähige Workflow-, Formular- und Mobile-Lösungen. Mit der Nintex Cloud-Plattform schaffen wir darüber hinaus den Brückenschlag in andere Systeme außerhalb der Microsoft-Plattform, um übergreifende Prozesse aus einem Guss anzubieten.

  • Beschaffung von Nintex-Lizenzen

    Von der Beratung für die optimale Lizenzform, über Beschaffung bis hin zum Management können Sie von uns alles aus einer Hand erhalten.

  • Schulung und Best Practices

    Damit Nintex von Anfang an richtig in Ihr Unternehmen als Prozess-Plattform eingeführt wird, unterstützen wir Sie durch standardisierte oder individuell zugeschnittene Schulungen als auch durch Best-Practice-Consulting.

Mehr zum Thema

Das war die ESPC 2018

Erstellt am 13. Dezember 2018 von Christof Weisenbacher

Microsoft Kaizala – Kommunikation einfach gemacht

Erstellt am 11. Dezember 2018 von Christina Reif

Die IPI-Sichtweise zu Office 365 – Teil 2

Erstellt am 06. Dezember 2018 von Roland Klein