Events Fachartikel Partner Unternehmen Zusammenarbeit von IPI und AvePoint zur Verbesserung der Governance von Microsoft SharePoint-Anwendungen

​Neue Partnerschaft zwischen IPI und AvePoint erweitert Reichweite von SharePoint Governance-, Compliance- und Managementlösungen in Deutschland
Wir freuen uns heute unsere Partnerschaft mit AvePoint, dem führender Anbieter von Softwarelösungen für Governance und Infrastrukturmanagement von Microsoft SharePoint, bekannt geben zu dürfen. Als Value-Added Reseller von AvePoint-Technologien werden wir zusammen mit AvePoint an der weitergehenden Integration der SharePoint-Lösungen und -Services beider Unternehmen arbeiten, um deutsche Organisationen bei der erfolgreichen Einführung sowie bei Management und Governance ihrer SharePoint-Umgebungen zu unterstützen.
 
“SharePoint bietet Unternehmen durch seine ausgereiften Social-Collaboration-Funktionen die Möglichkeit, ihre Produktivität zu erhöhen und ihre Kommunikation zu verbessern”, sagte Jan Tietze, Chief Operating Officer von AvePoint Deutschland GmbH. “Die Partnerschaft mitIPI und seinen renommierten Intranet-Services wird es AvePoint ermöglichen, seine bewährten Lösungen für Governance, Compliance und Management einer größeren Anzahl von Kunden in ganz Deutschland anzubieten, so dass noch mehr Unternehmen SharePoint auf ihre Geschäftstätigkeit abstimmen und den Gesamtnutzen der Plattform maximieren können.“
 
Die preisgekrönte SoftwareplattformDocAve und der weltweite 24/7 Live-Support von AvePoint unterstützen mehr als 10.000 Unternehmen in 63 Ländern dabei, SharePoint erfolgreich einzusetzen. Mit ausgereiften Schutz-, Management-, Optimierungs-, Integrations-, Reporting- und Migrationsfunktionen für SharePoint ist DocAve die Management-Plattform der Enterprise-Klasse für SharePoint-Governance.
 
Unsere Kunden profitieren von effizienteren Geschäftsabläufen und einem optimierten Informations- und Wissenstransfer zwischen ihren Mitarbeitern.
“IPI steht für innovative Lösungen, strategische Vision und Expertenwissen”, sagte Holger Dümpelmann, Geschäftsführer von IPI. “Ebenso wie IPI verkörpert auch AvePoint seit mehr als einem Jahrzehnt diese Qualitäten mit seinen Produkten und seinem Support, und diese neue Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre SharePoint-Anwendungen mit den erstklassigen Softwarelösungen von AvePoint zu verbessern, zu unterstützen und zu schützen, unter anderem mit der DocAve Softwareplattform und mit DocAve Governance Automation.“

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner