Logo IPI
Suche
Close this search box.

Unser neuer SharePoint 2013 Blog ist online!

Beitrag teilen:

Archiv

​Unser erstes SharePoint 2013-Projekt steht in den Startlöchern: Ein globales Intranetportal mit den modernsten Tools im Bereich Social Business und Collaboration! Wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung und finden, dass es höchste Zeit wird auch dem Rest der Welt von der neuen SharePoint-Version zu berichten. Deshalb haben wir diesen Blog aufgesetzt – auf SharePoint 2013 über SharePoint 2013.

Ab sofort schreiben unsere SharePoint-Expertenhier über ihre Erfahrungen mit der neuen SharePoint-Version, über interessante Funktionalitäten und Anwendungsfälle. Der Blog wird sich in den kommenden Wochen füllen. Wir freuen uns immer über Feedback und Fragen.
Auf diesem Blog werden Sie weiterhin über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen und die Welt der Intranets informiert! 
Zum neuen SharePoint 2013 Blog

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert