Du studierst an der Hochschule Ansbach und weißt noch nicht so recht, was du nach dem Abschluss machen sollst? Dann treffen wir dich hoffentlich am heutigen 7. Juni an unserem Stand auf der Hochschulkontaktmesse!

Wir und 46 andere Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sind zwischen 10 und 16 Uhr vor Ort, um dir einen guten Start in dein Berufsleben zu ermöglichen. Du kannst dich nicht nur über Einstiegsmöglichkeiten, sondern auch über Chancen für Praktika sowie Studien- und Bachelorarbeit informieren.

Doris Klamert, Human Ressources, Judith Huber, Consultant, und Christoph Gronbach, Senior Team Manager, werden dir Rede und Antwort stehen, was den Direkteinstieg als Junior Software Developer oder Junior Consultant Schwerpunkt Digital Workplace & Social Networking bei uns angeht. Auch wenn du nicht den Studiengang Wirtschaftsinformatik gewählt hast, bist du natürlich herzlich willkommen.

Außerdem bieten wir von 15 bis 15.30 Uhr einen Vortrag im Raum 50.2.19 an, bei dem wir die IPI GmbH und das was wir tun vorstellen. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen! Weitere Informationen zur Veranstaltungen gibt es auf der Website der Hochschule.

Wenn du morgen nicht die Möglichkeit hast vor Ort zu sein, sind wir natürlich auch per Mail erreichbar!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Christina Reif