Events Unternehmen Trefft uns auf der Hochschulkontaktmesse in Ansbach!

Ihr sucht nach eurem Wunschpraktikum oder eurem Traumjob? Dann besucht die Hochschulkontaktmesse der HS Ansbach und lernt uns persönlich kennen – virtuell zwischen dem 09. und 29. Mai oder direkt vor Ort am 19. Mai.

Hybride Veranstaltung zum Austauschen und Kennenlernen

Auf der Messe haben Unternehmen aus der Region, Student:innen und Interessierte die Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Es erwarten euch Messestände der Firmen sowie verschiedene Vorträge zu Bewerbungen, Einstiegsmöglichkeiten und weitere Themen rund um die Stellensuche.

Dieses Jahr wird die Hochschulkontaktmesse als hybride Veranstaltung durchgeführt. Die Online-Messe findet zwischen den 09. und 29. Mai statt. Am 19. Mai könnt ihr dann direkt am Campus in Ansbach vorbeischauen!

Die Unternehmensstände und Stellenangebote sind für jeden zugänglich, lediglich zu den Vorträgen können sich Studierende der HS Ansbach anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Was machen wir, wer ist die IPI?  Was bedeutet es, bei uns zu arbeiten? Welche Stellen möchten wir gerade besetzen? Besucht unseren Messestand – entweder digital oder am 19. Mai auf dem Campus – und erfahrt es! Nutzt die Möglichkeit, uns direkt eure Fragen zu stellen. Wir zeigen euch, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht und warum ihr richtig bei uns seid!

Weitere Informationen zur Hochschulkontaktmesse findet ihr auf der Website der Hochschule.

Ihr seid keine Studierenden (mehr), sucht nach neuen Herausforderungen oder einen Ausbildungsplatz und möchtet uns besser kennenlernen? Dann meldet euch einfach direkt bei uns! Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die mit uns gemeinsam die digitale Transformation voranbringen. Aktuelle Jobs und Ausbildungsstellen findet ihr hier.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Ireen Scholze