Events Fachartikel Partner Unternehmen Thermomix Veranstaltung bei der IPI GmbH

​Das Intranet-Projekt bei Vorwerk & Co. KG  gilt als eines der IPI Referenzprojekte. Als renommierte Intranet-Agentur weiß die IPI GmbH, dass ein gutes Intranet auch von der Unternehmenskultur abhängig ist. Überdies ist ein gutes Verhältnis zum Kunden und zu wissen wie er „tickt“ einer der Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen Intranetprojektes. Aufgrund dessen kam der Vorschlag vom Vorwerk Projekt Team, einen Thermomix-Abend im IPI Gebäude in Lichtenau zu veranstalten. Unser langjähriger Kunde Vorwerk & Co.KG war natürlich gleich mit von der Partie.
Am Dienstag, den 27. Oktober um 18:00 ging es los. Rund 20 IPI Mitarbeiter hatten sich dazu entschlossen, nach der Arbeit zu bleiben um beim Thermomix-Abend dabei zu sein. Mit viel Geschick wurde vorgeführt was das Gerät alles leistet und wie einfach kochen sein kann. So mancher IPI Mitarbeiter war ganz begeistert und dachte über eine Anschaffung eines solchen Wundergerätes nach. ​
Natürlich war es nicht möglich für so viele Leute zu kochen, damit auch alle satt werden. Dem haben einige IPI Mitarbeiter vorgebeugt und Snacks mitgebracht. Chips und Erdnussflips haben zwar etwas dem gesunden Kochprinzip der Thermomix entgegengewirkt, aber förderten den Teamgeist, denn es wurde nicht nur Wissen, sondern auch Essen großzügig geteilt. 
Auf unserer Facebook-Seite sehen Sie mehr Bilder von unserem IPI Thermomix-Abend.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner