Events Fachartikel Partner UnternehmenStudenten aufgepasst – IPI auf der Hochschulkontaktmesse Ansbach

Auch in diesem Jahr präsentieren wir uns auf der Hochschulkontaktmesse am Campus der Hochschule Ansbach. Am 22.05.2014 freuen wir uns, interessierte Studenten und Studentinnen kennenzulernen und gemeinsam Einstiegsmöglichkeiten bei der IPI GmbH zu besprechen. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie sind wir kontinuierlich auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereich IT-Consulting, Software-Entwicklung und Web-Design. Neben dem klassischen Direkteinstieg für Absolventen bieten wir gerne Praxissemester und Abschlussarbeiten an.
Wir – das sind am Donnerstag Vertreter aus den Fachabteilungen und der Personalabteilung – freuen uns auf interessante Gespräche.
 
Mehr Informationen zur Hochschulkontaktmesse am 22. Mai in Ansbach erhältst duhier.
 
Bildquelle: Hochschule Ansbach
 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner