Events Fachartikel Partner Unternehmen Skurrile Fragen der Blogosphäre

Jochen Mai von Karrierebibel hat zu einerBlogparade aufgerufen – und wir sind gerne mit am Start!
Es geht darum, die absurdesten Fragen zu beantworten, mit denen Menschen zu unserem Blog gefunden haben. Gerade bei uns im trockenen IT-Business eine witzige Abwechslung. Das ergab das Durchforsten unserer Web-Statistik:
1. Wie schaltet man den Entwicklermodus ein?
Raum möglichst verdunkeln, tief durchatmen und ganz lange auf einen unbekannten HTML-Code starren… Das Tragen von T-Shirts mit dem Namen von Heavy Metal Bands beschleunigt den Vorgang.
2. Gibt es ein Geschäftsmodell für automatische Feedbackschleifen im Web 2.0?
Noch nicht… aber bald 🙂 Wir werden das bei der nächsten Teamsitzung mal besprechen…
3. Idee für Willkommensmail für eLearning?
Wie wärs mit „Herzlich Willkommen auf unserer eLearning-Plattform“? Das war aber auch eine schwere Frage.
4. Wer ist Fabian Vetter?
 
Ein Kunde von uns… anscheinend ein sehr beliebter, denn diese Frage wurde uns mehrmals gestellt. Werden den Herren nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
 
5. Was ist SharePoint?
 
Da empfehlen wir gerne folgendes Video:
 
[[BLOGVIDEO:http://www.youtube.com/v/s12Jb5Z2xaE?fs=1&hl=de_DE]]
 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner