Events Fachartikel Partner UnternehmenService Pack 1 für SharePoint 2010 erscheint noch im Juni

Mit Spannung wurde es erwartet, jetzt wurde es auf der TechEd Nordamerika in Atlanta angekündigt: Das Service Pack 1 für Office 2010 und SharePoint 2010 erscheint noch Ende Juni 2011.
Das Update beinhaltet die Fixes von insgesamt sechs kumulativen Updatepaketen und zehn weiteren Updates. Neben Fehlerbehebungen wird es auch neue Features bzw. Verbesserungen geben. Hier ein Auszug:Site Collection Papierkorb: Gelöschte Site Collections können wieder ‚einfach‘ vom Site Collection Owner wiederhergestellt werden, ganz ohne Admin oder Datenbank Backup!
Verbesserte Backup und Restore Funktion im SharePoint ServerVerbesserungen in den Office WebAppsNativer Internet Explorer 9 Support für die Office Web Apps und SharePointOffice Web Application Support für Google ChromeCharts direkt in Excel Web Applications einfügenAttachment Preview in Outlook Web App mit Exchange Online
Das Service Pack wird für in allen Sprachen zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum SP1 im offiziellen Announcement desTechNet Blog. 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner