Events Fachartikel Partner Unternehmen NewsGator bringt Social Sites v3.0 auf den Markt

​Unser Partner NewsGator hat aufgrund von Kundenfeedback sein Produkt Social Sites überarbeitet und verbessert. Das Tool erweitert die Funktionalitäten von SharePoint im Bereich „Social Computing“ und bietet einen Mehrwert für Intranetprojekte, bei denen es um die Modernisierung der Unternehmenskommunikation und soziale Vernetzung geht.
Die Version 3.0 von Social Sites kommt mit folgenden neuen Features:„Lookout“ = Dashboard auf Basis von Windows 8„Like it“ für Kommentare und AntwortenVorschaubilder für Links im MicroblogMarkieren von Nachrichten für längere SichtbarkeitBenachrichtigungen und Einstellungen wurden verbessertMissbrauch im Activity-Stream kann gemeldet werden
Den größten Sprung voran hat NewsGator aber mit Sicherheit mit dem sogenannten „Lookout“ gemacht. Folgendes Video erklärt die neuen Funktionalitäten:
[[BLOGVIDEO:http://www.youtube.com/v/VtVWFZqUdUo?version=3&hl=de_DE]]
Mehr Informationen über die neue Version von Social Sites erhalten Sie auf der Webseite vonNewsGator oder per E-Mail anp.marcos@ipi-gmbh.com

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner