Events Fachartikel Partner UnternehmenNetworking bei Microsoft – IPI Event mit sehr guter Resonanz

„Tolle Veranstaltung“, „Viele gute Praxisbeispiele“ und „Locations bestens“ – dies ist nur ein Teil des positiven Feedbacks, das wir auf unsere Veranstaltung am 1. April 2011 bei Microsoft in Unterschleißheim erhalten haben. Das Event „SharePoint 2010 – ECM & Enterprise 2.0 aus einer Hand“ brachte Interessierte aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Branchen zusammen und begeisterte durch interessante Vorträge aus der Praxis.

 

Ulrich Kerstig von Microsoft führte die Teilnehmer zu Beginn der Veranstaltung in das Thema Enterprise 2.0 ein, das von Michaela Meusel (IPI) anschließend am Beispiel SharePoint 2010 erläutert und mit praktischen Beispielen untermalt wurde. Lucjan Slowiena von ecspand griff dann das Thema ECM & SharePoint auf, das von Rolf Siegmeth (IPI) mit Erfahrungen aus dem Alltag der IPI erweitert wurde. In den Pausen nutzten alle Teilnehmer die Möglichkeit des Networkings, um sich über die vorgestellten Themen und eigene Projekte auszutauschen. 
 
Wir freuen uns schon darauf den ein oder anderen Teilnehmer auf unserem Sommerevent „Innovation trifft Tradition – mit SharePoint in die Zukunft“ am 30.6./1.7.2011 wieder zu treffen. Hier gelangen Sie zurEventseite.
 
 
 
 
 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner