Events Fachartikel Partner Unternehmen Microsoft demonstriert enge Bindung zu NewsGator

​Mit einer offiziellen Seite für NewsGator unterhttp://www.microsoft.com/newsgator hat Microsoft seine Partnerschaft mit dem Hersteller einer Social-Computing-Erweiterung für SharePoint demonstriert. Weniger als 0,5% der Microsoft-Partner weltweit erhalten eine solche Webpräsenz bei Microsoft. Mit dieser Entscheidung macht Microsoft deutlich, dass NewsGator weiterhin der Favorit zum Thema „Social Computing mit SharePoint“ ist und nicht (wie oft gemunkelt) vom Microsoft gekauften Yammer abgelöst wird.

Durch unsere Partnerschaft mit NewsGator konnten wir bereits Erfahrung im Einsatz der Lösung für Social Computing aufbauen. Seit kurzem haben wir die Lösung „Social Sites“ auch bei uns intern im Einsatz. Wir können nun nicht nur von unseren Kundenprojekten berichten, sondern auch aus eigener Erfahrung sprechen. Sie möchten mehr Informationen über NewsGator erhalten? Wir freuen uns auf IhreAnfrage!
 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner