Events Fachartikel Partner Unternehmen Fachartikel „SharePoint 2013 – alles social?“ im aktuellen DOK.magazin

​SharePoint hat bereits in der 2010er Version gezeigt, dass der Trend zum Thema „Social“ erkannt wurde und brachte Blogs, Wikis, Ratings, Kommentarfunktionalitäten sowie eine persönliche MySite mit. Ein „internes Facebook“ konnte damit aber noch nicht ohne Zusatztools erstellt werden. Das ändert sich nun mit der neuen Version SharePoint 2013. Diese ergänzt die Plattform mit einigen Funktionalitäten, die eine soziale Zusammenarbeit deutlich erleichtern…
Lesen Sie den gesamtenFachartikel in der aktuellen Ausgabe desDOK.magazins oder auf unsererHomepage.
 
www.dokmagazin.de

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner