Events Fachartikel Partner Unternehmen Ein großer Wurf: SharePoint 2013

​Als Deutschland´s größter SharePoint-Agentur beschäftigen wir uns natürlich intensiv mit der kommenden Version SharePoint 2013.

Dabei haben wir festgestellt: Microsoft hat dieses Mal alle Hausaufgaben gemacht und sehr umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Dieses ist so gut, dass uns jeder Blogbeitrag über neue Funktionen und Features überflüssig erscheint. Daher haben wir entschieden uns zum Thema SharePoint 2013 erst zu Wort zu melden, wenn wir evaluiert haben, welche Auswirkungen die Anpassungen tatsächlich auf unsere Themen wie Intranet, Collaboration, Enterprise 2.0 etc. haben, was dies für unsere Bestandskunden bedeutet und welche Ratschläge wir Unternehmen geben können, die mit SharePoint 2013 starten.
Ab September werden wir unsere Ergebnisse auf diesem Blog publizieren. Bis dahin empfehlen wir einen Blick auf das Informationsmaterial von Microsoft in Form der„Get Started“-Seiten und der Videos im BereichSharePoint-Training for IT Pros.
Bei Fragen rund um das Thema stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Bildquelle: Microsoft

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner