Events Fachartikel Partner Unternehmen Bayer Material Science und Vorwerk für IntraNET-Award nominiert

Die Intranets unserer Kunden Bayer MaterialScience und Vorwerk wurden für den IntraNET-Award 2013 vonIntranetberater.denominiert und wir drücken alle fest die Daumen!
Benutzerfreundlichkeit und ein ansprechendes Design sind entscheidend für den IntraNET-Award 2013. Der erste Eindruck zählt! Mehr als 100 Intranet-Verantwortlichen aus unterschiedlichen Unternehmen bewerten die teilnehmenden Intranets.  Dadurch können unterschiedliche Blickwinkel und Ansichten widergespiegelt werden, genau wie auch die Mitarbeiter in einem Unternehmen das Intranet mit verschiedenen Augen sehen.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Rahmen desIntraNET-Tagsam 26.09.2013. Hier werden die 10 besten Intranet zu sehen sein und von uns ist Geschäftsführer Holger Dümpelmann vor Ort. Sind Sie auch dabei?

Quelle:Intranetberater.de

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner