Events Fachartikel Partner UnternehmenBASTA und ShareConnect 2010 – ein voller Erfolg!

Die BASTA und ShareConnect 2010 begeisterte ihre Besucher in diesem Jahr erneut durch Vorträge mit hohem Praxisbezug, nützliche Programmiertipps und interessante Einblicke in neue Technologien. Dabei stand vor allem auch der Austausch mit anderen Fachleuten im Bereich Entwicklung im Vordergrund.
Als Sponsor und Speaker war die IPI GmbH auf der diesjährigen BASTA und ShareConnect gut vertreten und bekam durchweg positive Resonanz. Hoher Anklang fand vor allem der Vortrag „Enterprise 2.0 trifft Realität“ von Michaela Meusel, der den Zuhörern deutlich machte, dass die Einführung von Enterprise 2.0 auch mit SharePoint 2010 kein reines IT-Projekt sein kann.

Unsere Expertin zeigte die Möglichkeiten, die SharePoint 2010 bietet, auf und erörterte, wie Enterprise-2.0-Projekte erfolgreich realisiert werden können.

Wir bedanken uns beim Team der Konferenz für die gute Organisation und Betreuung und freuen uns schon auf die BASTA und ShareConnect 2011. ​
 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anja Weidner